Strategiemeeting für 2017

Am 6. August trafen sich Teamchef Thorsten Willems und Fritz Rabensteiner in Heidenheim an der Brenz, um einerseits dem Teampartner Steiff Museum einen Besuch abzustatten und um andererseits die Strategie für 2017 festzulegen. Die Führung durch das Museum war spannend und hochinteressant; dafür nochmals „Danke“ an die Museumschefin Simone Pürckhauer.

Am Nachmittag stand dann das Strategiemeeting auf der Agenda wobei festgelegt wurde, welche Serien gefahren werden, welche Fahrzeuge zum Einsatz kommen, welche Events veranstaltet werden und wie sich das Team werbemäßig neu aufstellen kann. Dazu kam wertvolle Unterstützung von Werbeexperten Thomas Krahl und seiner Reklame Fabrik. Die Ergebnisse des Meetings werden in Kürze veröffentlicht.

Strategiemeeting für 2017
5 (100%) 1 vote

Von in WS Racing