Erfolgreiches Rennwochenende für WS Racing

WS Racing kann sich über ein äußerst erfolgreiches Rennwochenende freuen. Am Red Bull Ring bei der P9 Challenge feierten Thorsten Willems und Fritz Rabensteiner auf dem Porsche 997 GT3 Cup je einen dritten Platz in der Endurance sowie im Sprint und auf dem Nürburgring, im Rahmen der VLN 3, konnte sich der Opel Astra OPC Cup mit den Fahrern James Breakell, Ralf Lammering und Jean-Luc Behets auf dem hervorragenden fünften Rang platzieren.

Bereits am Donnerstag fand auf dem Red Bull Ring die Taxifahrt mit Kira Grünberg statt, die nunmehr den in Savognin überreichten Gutschein im Porsche GT3 einlösen konnte. Pure Freude und Begeisterung waren ihr nach den fünf Runden, die sie auf dem Beifahrersitz neben Fritz Rabensteiner erleben durfte, ins Gesicht geschrieben.

Und das nächste Highlight steht unmittelbar bevor. Das legendäre 24h-Rennen auf dem Nürburgring wird am Wochenende vom 26.-29. Mai in Szene gehen. WS Racing geht dabei mit zwei Autos an den Start. Einen Astra teilen sich Bernhard Henzel, Stephan Kuhs, Jean-Luc Behets und Ralf Lammering. Das zweite Fahrzeug wird von Fritz Rabensteiner, Uwe Stein, Tatjana Hanser und Christoph Hewer pilotiert.

Fotocredit: Agentur Autosport.at

Erfolgreiches Rennwochenende für WS Racing
3 (60%) 2 votes

Von in WS Racing